Ich stelle mich vor

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

ich bin von Handarbeiten begeistert und will in meinem Blog über all die Dinge berichten, die ich fertige - stricke, häkle, sticke, nähe, und noch vieles andere mehr.

Außerdem werde ich noch ein wenig über all die Dinge schreiben, die sich rund um das Thema Essen drehen - zum Beispiel, Anbau von Gemüse und die Verarbeitung, Milchproduktion und die selbst erzeugten Molkereiprodukte, das Backen von Brot und Kuchen und vieles andere mehr.

Spezielle Berichte über das Leben auf dem Lande und all meine positiven Erlebnisse vom Hof sollen das Bild abrunden. Möglicherweise sind die Themen die mich bewegen für den einen oder anderen Leser ebenso interessant.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich stelle mich vor
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, ich...
anna-christina - 9. Jul, 23:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 3947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 23:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren